Zu alt für einen Technoclub?

3 Antworten

ich gehe mit 55 noch hin und bin noch einer der Jüngeren ... nur weil irgendwann mal was in der Zeitung steht gilt das nicht für ganz Deutschland....

Diegogo
Beitragsersteller

Vielen Dank.Dann kann ich ja ohne Angst ,wieder in die Clubs.Bei mir wird es zum ersten Mal seit langem das "Graf Karl"in Kassel werden.Liebe Grüße. Diegogo.

Meine Chefin geht mit weit über 50 noch auf Festivals, was ja auch diverse Clubs beinhaltet...

Ich war schon lange nicht mehr in Clubs und weiss nicht, wie es ist, ich bin mittlerweile 51 und mache mir meine Partys oft selber, denn ich bin ganz nebenbei noch Veranstalter und DJ...

Ich glaube nicht, dass man zu alt ist für diese Clubs, du hast leider nur einen besonders eigenen gefunden, der warscheinlich eher auf "Kinder" steht...

Absolut, da stehe voll und ganz hinter Ihnen.

Das jemand wegen seinem Alter, wobei 44 noch kein Alter ist, ausgeschlossen wird ist ja eine Frechheit!

Was das für ein Dubioser Club sein soll würde ich gerne mal wissen...hat wohl zu viel Geld um ein Schubladensystem zu führen.