Zu alt?

4 Antworten

Passiert mir auch sehr oft. Ich ignoriere die dann einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt halt welche die(viel) jüngere mögen. Und dann kann natürlich der Fakt das du Japanerin bist mit dazu kommen.

Gibt einige die das mögen.

Hey Ella kenn ich selber sehr gut passiert mir auch ab und zu mal am besten ist es wenn du sagst sorry bin vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind wahrscheinlich die, die von der Gesellschaft wegen ihrer Aet etwas ausgeschlossen werden und dann wollen die jüngere und unerfahrenere Frauen ansprechen, um die dann auszunutzen. Also natürlich nicht alle, aber in vielen Fällen ist es kein gutes Zeichen, wenn ein 30 Jähriger eine 17 Jährige anspricht.