Zou Arc überspringen?

1 Antwort

Hallo,

Ich persönlich bin kein Fan davon etwas zu überspringen und empfehle immer alles anzugucken. Ist einfach cooler und öfters gibt es auch wichtige kleine Dinge die bei vielen Zusammenfassungen vergessen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Folix62
Beitragsersteller

Okay ich bin jetzt endlich weiter also Folge 769 fertig und ich bin so froh, dass ich nicht übersprungen hab, weil die Strohhutbande endlich weiß wonach sie suchen müssen, ich bin so Hyped

0JeNs  24.10.2021, 00:26
@Folix62

Stark, finde da muss man dann einfach durch. Bin selber gerade abhängig bin aber auch erst seit Gestern Marineford

Folix62
Beitragsersteller

Ja aber ich habe wirklich keine Motivation. Also ich bin jetzt Folge 766 und der Zou Arc geht bis 780 oder? Es wären nur 14 Folgen und ich hab bis jetzt nichts übersprungen