Zoro. to legal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.to ist fast immer illegal.

gratis kann man nix irgendwo gucken wenns nicht grad auf youtube ist oder so. irgendwann will immer jemand geld dafür oder das ist ilegal

AzukiChan
Beitragsersteller

Dann wird es wohl illegal sein 🤷‍♀️ Danke für deine Antwort :)

Üblicherweise sollte man bei allen Websites die auf .to enden misstrauisch sein. Was bietet diese Seite denn an?

AzukiChan
Beitragsersteller

Naja dort gibt's alles mögliche wie zumbeispiel Death Note, Attack on Titan, Tokyo Ghoul und so weiter, bei einigen Anime bietet es anscheinend auch die Mangaversion an