Ist Movies7.to legal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Seite ist illegal. Das sieht man schon an dem Namen.

Ein Virus kriegst du wahrscheinlich nicht, jedoch aber wirst du eventuell Probleme mit der Polizei und/oder nicht so vertrauenswürdige Werbung bekommen.

Hi,

Ich nutze solche Websites immer mit Werbeblockern und achte bei meinem Browser auf das geschlossene Schloss links oben bei der Suchleiste. Mir ist ein Virus noch nicht durch solche Seiten heruntergeladen worden. Je nach dem, wie stark der Werbeblocker eben ist, schätze ich.

Zur Legalität muss ich aber gestehen, dass nach meinem Wissen, jede Website, die für die Filme kein Geld verlangt illegal ist. Du musst entweder den Anbieter (z.b Netflix) oder die Filme bezahlen (bei DM kaufen). Trotzdem ist die Chance erwischt zu werden relativ gering.

Viel Spaß beim Schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wo du wohnst... in der schweiz ist es NICHT illegal