Würden mir braids stehen?

4 Antworten

Ich würde eher davon abraten. Am ende musst du es aber natürlich entscheiden.

Ohne deinen Style genauer sehen zu können, kann man kaum sagen, ob dir das stehen würde... ich bin aber immer dafür, Sachen auszuprobieren!! :)

Wie trägst du denn eigentlich bei deiner Haarlänge einen Zopf?

Namitus
Beitragsersteller

Nach hinten ziehen und Zopf machen also eig Pferdeschwanz oder dut

Wahrscheinlich nicht - schon allein, weil du vermutlich schneeweisse Kopfhaut hast.

Mach das nicht, ich sag mal so Braids passen Frauen GARNICHT aber so manchen Männern voll gut.

Aber wenn du das trotzdem machen willst dann mach das.