Zoom funktioniert in Blender nichtmehr im Editmode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Lösung:

Du befindest dich eventuell im Local View. In dem Fall Numpad Slash drücken und alles ist gut.

Falls nicht, ist eventuell der Viewport Pivot außer Kontrolle. Ein typisches Problem in jeder 3D-Anwendung. Wenn das passiert ist, ein weiters Mal Numpad Slash drücken, das setzt den Viewport zurück, basierend auf der aktiven Selektion.

Langweiliger82
Beitragsersteller

Danke für die hilfe aber das Problem war das ich Extrude individual ausversehntsich den Hotkey Scrollrad nach unten zugewiesen habe.