Wüstenzombie auf Ozelot, Minecraft?

.

3 Antworten

Ist relativ selten. Ich habe auch sehr selten ein Spiderjockey (Skelett auf einer Spinne) und ein Hühnerjockey (Babyzombie auf Huhn) gesehen. Und ich kann dir sagen: Sche**e sind die Schwer zu besiegen! War bei mir auch Minecraft Bedrock, allerdings im gegensatz zu dir, was auf Smartphone war, war es bei mir auf der Xbox One version von Bedrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann schon mal passieren - ist aber recht selten. Im nether (hölle) zum beispiel kann es passieren dann ein zombieschwein auf einem huhn sitzt, oder in der wildnis kann es auch vorkommen, dass skelette auf spinnen sitzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Wüstenzombie und kein Zombie mit Rüstung. Alle Wüstenzombies haben sowas an. Nach meiner Erfahrung ist das weniger als 1% wahrscheinlich. Aber da es ein Wüstenzombie ist, ist es noch unwahrscheinlicher. Übrigens, nur Babyzombies können auf Tieren reiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Melone73  09.05.2020, 16:49

ja das müsste jeder Minecraftspieler wissen das das ein Wüstenzombie ist