Zombie apokalypse was würdest du tun?
15 Stimmen
8 Antworten
Erstmal so viel Nahrung wie möglich einkaufen und Zuhause im Dachgeschoss bunkern. Familie sofort nach Hause rufen und Fenster und Türen barrikadieren. Im Garten Fallen aufstellen und nach Waffen suchen. Ansonsten erstmal Zuhause im Dachgeschoss abwarten bis draußen Ruhe einkehrt. Sobald Waffen vorzufinden sind, die Nachbarhäuser plündern. Jeglichen Kontakt zu Überlebenden meiden. Falls draußen Militär Fahrzeuge etc sind, die durchsuchen und zum funktionieren bringen. Ein Panzer mit Munition wäre optimal. Ansonsten auch die Westen etc mitnehmen da die vor Bissen etc schützen können. Dann auf den Straßen Stacheldraht und scharfe Spieße etc so aufstellen, das Zombies daran hängen bleiben aber auch generell Menschen Angst macht damit die alle abhauen. Vom Dachgeschoss des Hauses meinen Bruder alles abchecken lassen vor Gefahren. Und dann so lange überleben wie es geht. Hab mega bock drauf. Würde unserer Welt auch sicherlich guttun, wenn die Menschen die Umwelt nicht mehr zerstören können.
Stimmt aber ich denke in einer Zombiewelt mit Zombies wie in World War Z wäre reinste Hölle hahaha
Würd ich auch tun ich und meine BFF haben einen ganzen Plan aufgeschrieben haben aber entschieden das wir zusammen nach ein paar Überlebenden suchen das wir mehr sind und jeder eine wichtige Aufgabe machen kann wie : Sanitäter, kochen, essen anpflanzen, kämpfen, fallen aufstellen
Bin deiner Meinung, in allen Dingen die du genannt hast. Hinzufügen würde ich noch, sobald etwas weniger Überlebende sind, Geschäfte plündern. Und auch Garten anbauen usw. Wovon soll man sich sonst auf lange Dauer ernähren?
PS: hab auch voll "Bock" darauf
Ich glaube essen wird das größte Problem, danach Waffen sammeln und sich dann im Haus einsperren.
Auto schnappen ( auch ohne Führerschein)
Ja und dann würde ich Waffen sammeln, aber ein bisschen Proviant brauch Ich schon ( irgendwas haltbares holen)
Erstmal ein paar Waffen mitnehmen, genug Proviant ist auch wichtig. Stromquellen wie Powerbank immer dabei haben. Am Besten ist eine Solarpowerbank.
Überlegen ob das mit den Drogen so weitergehen kann.
Wäre ja schon interessant und so mal ne Woche ins Universum von the walking dead oder the last of us zu reisen
Aber ich bezweifle das ihr nach ein paar Monaten immer noch Bock habt in ständiger Angst zu leben
(das geht an alle)