Zollgebühren trotz 28,50€ Versand?

MrMiles  20.02.2021, 14:25

Die Frage lässt sich leicht beantworten, wenn du konkretisierst wo du den Ring gekauft hast.

dreamsforlove
Beitragsersteller

Bekommenskette

4 Antworten

Lass dich darauf nicht ein. Rückerstattung und neuen Ring kaufen.

28,50€ Versand ?

und Du konntest nicht wissen, dass das Ding aus dem Ausand kommt

es hilft auf der Homepage zu schauen, wo der Shop seinen Sitz hat

dreamsforlove
Beitragsersteller

Ich habe die Seite gelesen nein ich habe Express bezahlt es stand nichts dabei

Heißt das ich muss die Zollgebühren trotzdem zahlen auch wenn ich Annahme verweigert habe

ich habe 28,50€ Versand gezahlt

Die Annahmeverweigerung wird dich nicht vom Zoll befreien.