Zoll Rechnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt folgendes:

Nun kann man durch einfache Multiplikation die Aufgabe lösen:

Du kannst gerne den Wert den du für x rausbekommst kommentieren und ich kann dir dann sagen ob du richtig gerechnet hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geht nicht anders als mit cm, Litern, Bratwürsten oder Äpfeln. Einfache Bruchrechnung. Es kommen halt wieder Zoll raus.

Ich sehe nicht, warum Du hier irgendwas umrechnen solltest, aber falls das gefragt sein sollte: 1 Zoll = 2,54cm.