Zoey 101 DVD´s kaufen. Wo?

3 Antworten

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoey_101#DVDs

Laut wiki wurden Staffel 3 und 4 gar nicht in Deutschland veröffentlicht. Somit wirst Du die auch nirgends finden. Staffel 1 und 2 gibts aber bestimmt auf amazon.

cinderellola13
Beitragsersteller

Ok.Echt schade! :( Aber Danke.

Hallo,

Staffel 1 und 2 kann man sich auf amazon (gebraucht) kaufen oder auf ebay etc. Die 3. und 4. Staffel wurde nie auf deutsch produziert auf DVD. Die gibt's nur auf englisch.

LG

Bestell sie bei Ebay oder Amazon. Du kannst aber auch bei Müller Nachfragen ob sie diese DVD da haben die bestellen sie dir auch falls nicht! :)

cinderellola13
Beitragsersteller

Bei ebay und Amazon habe ich schon geguckt und da gibt´s nur die erste Staffel. Weißt du vielleicht ob es die anderen auch irgendwo gibt? Ja bei Müller könnte ich mal fragen,Danke.