Gibt es die Schule PCA, von Zoey 101 wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pacific Coast Academy existiert in der Realität nicht. Die Außenaufnahmen der Serie werden auf dem Gelände der Pepperdine University gedreht, die sich oberhalb des Pacific Coast Highway in Malibu (Kalifornien) befindet. Weil die Umgestaltung des Universitätsgeländes sehr aufwendig ist, können die Außenaufnahmen nur in den Ferien gedreht werden. Die Innenaufnahmen wie z.B. die Klassen- und Wohnräume werden im Studio gedreht, wobei auch der Hintergrund der Außenterrasse mit Blick auf den Pazifischen Ozean im Studio mittels Bluescreen-Technik nachgebildet wird, damit man unabhängig von Ferien und Wetter produzieren kann.

JA aber sie heißt pepperdine universety!!!!! Und kostet ca. 30.000$ pro Semester. Sie liegt Oberhalb der Küste von Malibu.

LG

Es gibt eine schule die den namen hat. Sie liegt in Kalifornien. Aber es ist eine andere schule.