Zoe in The Crew unbesiegbar?

1 Antwort

Bist nicht der einzige. In 2 missionen ist die KI Balance brutal schlecht programmiert. So das es nahezu nicht zu knacken ist. Da gibts schon ne menfe Frustration, wenn man 15 mal das gleich durchspielt. 10 bis 20 versuche ist da normal, bis der perfekte Durchgang klappt. Ist einfach nur PURES Glück.

Maxderkuh
Beitragsersteller

Oh,alles klar. Danke für die Antwort. Habe das Game jetzt sowieso deinstalliert,war am Ende meiner Frust xD