Zockt ihr heimlich im Unterricht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe seit 2021 nicht mehr in die Schule aber ich habe in den letzten Jahren im Unterricht, wenn wir vor dem PC saßen wo so Wände waren und die Lehrer nicht zu uns sehen konnten immer am Handy gesessen, haben fast alle bei uns gemacht. Bei manchen Räumen ging das nicht, da die Lehrer die komplette Sicht hatten. Das waren die besten Jahre. xD

Hallo,

Als ich meinen 20monatigen CrashKurs zum IT Kaufmann gemacht habe, hatte jeder Platz einen eigenen PC.

Wenn vorne der Dozent "doziert" hat, haben wir Tetris oder Solitär gezockt. Man durfte nicht so auf die Tasten kloppen, dann fiel das auf und bis der dozent am Tisch war musste das Game weg sein.

LG

Harry

Bin zwar ned mehr inner Schule aber ja, habe damals durchaus manchmal mit Freunden hier und da an den PCs irgendwelche Spiele gezockt😂

lg.

In meiner Ausbildung haben wir in der Schule manchmal im Unterricht alte COD im Multiplayer gezockt.

Manchmal auf meinem Handy ich spiele da HayDay. Nur wenn es in dem Moment langweilig ist bzw. kein Unterricht stattfindet.