?Zocker community wo seid ihr?

3 Antworten

Sowas braucht man hier nicht suchen, mal abgesehen davon ist das laut Richtlinien hier nicht einmal erlaubt da das hier keine Kontaktbörse ist.

Am besten sucht man bestimmte Discord Server, dort wirst du mehr als genug Leute finden mit gleicher Interesse. Falls du sowas nicht nutzt wird es Zeit das du damit anfängst. Fast alle Gilden sind mittlerweile auf Discord unterwegs.

https://disboard.org/de/servers/tag/gaming

Ansonsten gibt es auch auf Steam eine ganze menge Gruppen den man beitreten kann.

https://steamcommunity.com/search/groups/?l=german#text=german+Gaming

Weeeeeed
Fragesteller

Hä es war ja auch hier keine Aufforderung, Ich habe lediglich gefragt wo ihr eure Zocker Leute kennen lernt.! Wer lesen kann is klar im Vorteil 🤦🏻‍♀️!

Wie schon beantwortet wurde. Discord is the way to go. Du joinst auf den Server von dem Spiel wo du Mitspieler brauchst und meistens lassen sich da leicht Leute finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an gibt es bei dir ein mindestens Alter und welche Spiele zum Beispiel und welche Konsole