Zocken in einer Beziehung?

10 Antworten

Zocken okay, aber wenn man sich ständig und dann auch noch stark aufregt, da hab ich dann keine Lust drauf.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand das attraktiv findet, wenn jemand wegen eines Videospiels ausrastet. Das finden auch Männer eher seltsam.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Es gibt eben viele Jugendliche die so drauf sind

-1
molihartmann  04.09.2024, 14:40
@Moonshine2202

Jugendliche sind noch in der Findungsphase. Wenn sie aber mit 16-18 immer noch so drauf sind, wird es aber schon leicht obsessiv.

Also stehe nicht darauf, aber stehe auch nicht nicht darauf.

Ne, die meisten finden es unnormal cringe, wenn man wegen eines Spiels ausrastet

Ich würde sagen, die meisten finden ausrasten fürchterlich, aber beim Dating rastet man ja meist nicht aus und die negativen Seiten zeigen sich erst mit der Zeit. Ich würde sagen, mehr als 50% der Mädels finden scheiße, wenn ihr Freund ständig zockt und wenn er dann dabei noch ausrastet, finden sie ihn immer mehr scheiße. Das ist genauso wie beim Sport schauen ausrasten, oder beim Autofahren ausrasten usw.