Zocken im hellen + Blaulichtfilter in der Brille nahezu unschädlich (mit stündlichen Pausen)?

1 Antwort

zocken is nich schädlich für Augen

was schädlich is für manch Menschen sind Lichteffekte weils zb epileptische Anfälle auslösen kann bei einigen, oder zu wenig Blinzeln weil dann die Augen austrocknen, oder halt zocken bis man müde wird und weiterzocken statt schlafen gehen, weil Blaulicht dich wach hält

da genügtn einfacher Licht dimmer als programm, hat win 10 doch integriert soweit ich weiß.