Zivildienst - erster Tag - was wird gemacht?

1 Antwort

Du wirst es erfahren.
Man soll es kaum glauben, aber es gibt Menschen die erleben Dinge zum ersten Mal.
Ohne das sie hysterisch und panisch in Foren fragen mussten.

menschmoritz05
Beitragsersteller

Wenn du keine Ahnung hast, warum kommentierst du dann? Mir ist klar, dass ich es früher oder später erfahren werde.

Und zudem habe ich weder hysterisch, noch panisch gefragt.

menschmoritz05
Beitragsersteller
@JohnHalo117

Inwiefern ist das eine dumme Frage? Wenn du mir nicht weiterhelfen willst oder kannst, dann such dir bitte eine andere Frage, zu der du hilfreich beitragen kannst.