Zittern wenn man aufgerufen wird?

4 Antworten

Naja du bist halt aufgeregt^^ Versuch dann einfach, ruhiger zu atmen und überleg vielleicht einen Satz oder ein paar Punkte, die du sagen könntest (vielleicht schreibst du dir das auch kurz in Stichpunkten auf oder so) und dann hast du schon mal was, falls du doch dran kommst.

Aber das gleiche gilt auch für in der Schule, falls du da auch Probleme hast^^
Bei online ist das ja nochmal ziemlich ne andere Situation, die man halt nicht kennt, deswegen ist man da bestimmt häufiger aufgeregt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nennt man "lampenfieber", aber hast du das nicht auch im normalen unterricht?

und wer schaut hier zu? doch niemand?

Weil du genau weißt dass du dann nichts sagen könntest...