Zittern und umkippen/Zucken?

3 Antworten

Das ist normal, du kannst keine Offene wunden sehen, dann siehst du es, und denkst dir es ist alles gut, dabei geht es dir unterbewusst nicht gut, in manchen fällen bleibt alles gut wenn man sich das einredet und in manchen fällen tritt das trotzdem auf das dein Kreislauf schlapp macht, dein Blutzucker zu niedrig ist, am besten warten bis dein Kreislauf wieder einigermaßen in schwung kommt und dann am besten zuckerhaltige sachen trinken oder essen, dann sollte es besser gehen, am schnellsten würde es mit Traubenzucker gehen wenn du das zuhause hast.

ja, das ist mir auch schon passiert. Da ist der Kreislauf plötzlich zusammen gebrochen, und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich wurde ganz blass und zittrig und habe geschwitzt. Das hat sich dann wieder gelegt. Ich habe auch danach schnell etwas getrunken, denn es hätte auch an zu wenig Flüssigkeit liegen können.

eine Erklärung für das Zittern ist, dass der Körper damit versucht den Stress und die Substanzen wie Adrenalin, die man wegen dem Stress im Körper hat, abzubauen... wenn die Gefahr vorüber ist und eigentlich wieder Entspannung da sein sollte, dann kann's dazu kommen...