zittern bei einem streit?

3 Antworten

Also ich fange nur zu zittern an, wenn ich nicht so darf wie ich will,bei Arger. Liegt am Adrenalin, der Körper muss das ja wieder abbauen und wenn das nicht geht zittert man. Das ist,als würde man einen Motor hochdrehen und dann greift die Kupplung nicht richtig,dann ruckelt er auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Adrenalin. Wird oft bei Stress Situationen bemerkbar. Also alles normal

Das ist das uralte Programm, welches immernoch in jedem Menschen pulsiert: Dein Körper macht sich mit Adrenalin-Ausstoß bereit für den Kampf oder die Flucht. Je nachdem, was gerade besser für dich ist. Deshalb zitterst und schwitzt du.