Zitronen Wasser aufs Bettlaken sprühen geht das?

1 Antwort

Also, ich weiss nicht, ob ich das machen würde, evtl. bekommst Du dann noch Schimmel in die Matratzen.

Jolinaaa509
Beitragsersteller

Es gibt ja auch generell duftspray was man ins Bett sprayen kann deshalb dachte ich vielleicht aber da sind natürlich auch andere Inhaltsstoffe drin

Marzipan3  09.07.2024, 20:25
@Jolinaaa509

Duftspray fürs Bett? Echt? Wusste ich nicht, aber ist wohl auch weniger feucht als Zitronenwasser? Oder einfach ein paar Tropfen puren Zitronensaft unverdünnt? Das würde ich evtl. probieren.