Zitrone gegessen , zähne sind rau?

5 Antworten

Kommt durch die Zitronensäure.Alles gut deine Zähne hast du auch noch morgen dran ;) Gute Nacht

1princess4you15
Fragesteller

haha gut Dankeschön , ich hatte Angst , weil ich hier irgendwo gelesen habe , dass wenn man sich danach die Zähne putzt die Zähne sich auflösen könnten . gute Nacht 😊

Oberfrosch  02.03.2015, 23:35
@1princess4you15

nö, die Zähne lösen sich natürlich nicht gleich auf, sondern werden erst lila, dann erscheinen Herzchen und am Ende wachsen Säulen. Entschuldigung: Zähne sollen sich auflösen? Ich fasse es nicht ...

1princess4you15
Fragesteller

hahah😂 ok ich War vielleicht mal (wieder einmal ) naiv😂😂😂

Ich denke, es ist noch kein Schaden entstanden. Aber oft solltest Du das nicht wiederholen, der Zahnschmelz wird angegriffen. Nichts gegen Zitronen, aber mache Dir lieber einen Drink daraus, d.h. mit Wasser oder Tee verdünnen.

Vei Zitrone niemals sofort die Zähne putzen, das schadet denen. Da muss Zeit zwichen vergehen

1princess4you15
Fragesteller

Ok danke

gute Nacht 😊

Nachtpelz  02.03.2015, 23:40

Mir ist dieser Fehler auch mal passiert bäh war dies Ekelhaftmeine Zähne waren auch sehr rau @-@

1princess4you15
Fragesteller

Wie lang dauert es bis es wieder weg ist ?

1princess4you15
Fragesteller

Wie bekomme ich das weg? es ist immer nich rau

oh das ist das verkehrteste was du machen konntest man sollte nach dem essen von stark säurehaltigen lebensmittel mit dem zähne putzen warten und das rauhe an deinen zähnen kommt von der zitronensäure

1princess4you15
Fragesteller

Was soll ich jetzt tun ? es ist immer noch rau , (seit gestern )

Du hättest deine Zähne nur mit Wasser spülen sollen ! Niemals putzen , wenn man etwas Saures gegessen hat , du putzt dir ja den Zahnschmelz runter ! Wie kommst du überhaupt auf die Idee , eine Zitrone zu essen ?

1princess4you15
Fragesteller

Ich hatte voll Lust 😂😂 schmeckt echt geil

probier mal 👝😂😂