1 Antwort

So, mit Angeba der Quelle am besten.

junk DNAw, gelegentliche Bezeichnung für außerhalb codierender Regionen eines Genoms liegende DNA, der sich keine genetische Funktion zuordnen läßt. Beispielsweise ist nur ein geringer Teil des menschlichen Genoms (ca. 2–3 Prozent) Gen-codierend. Der überwiegende DNA-Anteil ist nicht-codierend und läßt auch sonst keine für nicht-codierende DNA bekannten Sequenzmotive mit anderer genetischer Funktion (Promotoren, enhancer usw.) erkennen. Es läßt sich jedoch nicht ausschließen, daß zumindest ein Teil dieser DNA bisher unbekannte Funktionen ausübt.

Wenn du das aber gewerblich oder für eine Publikation nutzen wilst, solltest du wissen, dass es Allgemeingut ist oder den Autor fragen.