Zitieren mehrerer Internetunterseiten?

1 Antwort

Die Quelle ist die jeweilige Unterseite.

Wie man das im Fließtext machen sollte, wüsste ich tatsächlich auch nicht. Ich verwende im Text nur Nummernverweise, d.h. [1] oder [vgl. 2, 3, 4] usw.

JanyoOoO  25.09.2022, 19:24
Wie man das im Fließtext machen sollte, wüsste ich tatsächlich auch nicht. Ich verwende im Text nur Nummernverweise, d.h. [1] oder [vgl. 2, 3, 4] usw.

Ich finde die Idee gut.

Es müssen unbedingt einzelne Verweise auf die jeweilige Quelle sein. Das heißt, in jeder Zelle der Tabelle müsste ein Verweis zu finden sein.