Zitate aus Mirai Nikki

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Keine sorge wenn sie dich angreifen werde ich sie töten " von weeem is das wohl

AnimeFairy
Beitragsersteller

Ich habe ne ganz vaage Ahnung :D danke :)

Ich weiß nicht obs im Anime auch vorkom,aber im Manga gibts eins von Yuki das ich irgendwie genial finde:Warum kommt euch allen das wort "töten" nur so verdammt leicht über die lippen.

Das ist ein Splatter Anime also Horror Pur habe den selber gesehen glaube nicht das du da irgwelche tiefgreifende Zitate findest jedenfalls nicht bei dem Anime...

ProNoah2501  20.10.2014, 20:02

Wenn du Mirai Nikki als "Horror Pur" bezeichnest hast du ihn wahrscheinlich noch nicht gesehen