Kann es eine mögliche Mirai Nikki Staffel 3 geben?

6 Antworten

Der Anime hat inklusive der OVA, den Manga bereits komplett adaptiert. Außerdem hat der Mangaka schon eine neue Mangareihe namens Big Order rausgebracht. Ebenfalls schon abgeschlossen mit Anime Adaption. Ich bezweifle das er sich irgendwann nochmal mit Mirai Nikki befassen wird. Zumal die Story an sich auch nicht mehr viel hergibt.

Der Manga ist vorbei und der Anime hat alles Adaptiert vom Manga.

Heißt es gibt's kein Material für eine Fortsetzung.

Naja unwahrscheinlich aber Code Geass bekommt ja auch eine 3. Staffel

Akazawa  19.05.2018, 11:27

Ja aber hätte nachdem Ende nicht mit einer Fortsetzung gerechnet

juubitey  19.05.2018, 09:44

Code Geass ist ein original Anime. Das heißt keine Manga Vorlage.

Alle Mangabänder wurden adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Cihritata
Beitragsersteller

Schon aber es könnte ja irgendwann eine art :re kommen wie zbs. bei Tokyo Ghoul

juubitey  19.05.2018, 09:46
@Cihritata

Bei Tokyo Ghoul gab es ein offenes Ende. Der Mangaka hat sich entschieden ein Sequel zu machen also müsste der Mangaka von Mirai Nikki das auch tun.

Vergiss es.

Cihritata
Beitragsersteller

Vermutlich hast du recht!