Zitat: "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben" -Alexis Carrel, Wie wird der zum Film bezogen. 7 Leben?

3 Antworten

Schönes Zitat:)

Damit ist gemeint das es nicht wichtig ist asbach uralt zu werden, sondern das es wichtig ist jede Minute seines Lebens zu genießen und jeden Moment seines Lebens voll auszuschöpfen.

praktiker789  18.05.2016, 22:48

hui, das ist lange her das ich den gesehen habe, das streben nach Glück wäre einfacher gewesen 😉

AnnaBaum16166
Beitragsersteller

Ich habe einen Arbeitsplan als Hausaufgabe zu den Film (sieben Leben)- von WILL SMITH. Ich soll diesen Zitat mit dem Film vergleichen und einen Beispiel vom Film nennen.

indem Du jetzt und heute und hier lebst, und nicht in einer imaginären, späteren, zweifelhaften Zukunft, von der niemand weiß, ob es sie jemals geben wird.