Zitat Bedeutung Alligatoah - Musik ist keine Lösung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, genau das, was da steht... Alligatoah hat seitdem "Triebwerke" so ein großer Erfolg war zwei Arten von Fans: die "alten" und die "neuen". Die neuen Fans werden von den alten als Erfolgsfans bezeichnet& die alten regen sich drüber auf, dass die neuen sich als Fans bezeichnen, obwohl sie nur Triebwerke kennen und vielleicht noch "Trostpreis". Die alten Fans streiten immer noch weiter, wer von ihnen ihn denn am längsten kennt: manche kennen ihn seit "In Gottes Namen", manche seit er bei Trailerpark ist, manche komplett von Anfang an und manche seit der VBT Hook 2011 etc. Anstatt, dass die Menschen alle seinen Botschaften lauschen, von denen es jede Menge in seinen Liedern geht, meint die Kunstfigur Kaliba hier, dass die Fans einfach nur streiten& das mag er nicht.

Adlureh  04.04.2016, 12:06

Gern:-)

Frotzzi
Beitragsersteller

Danke! :)

Ich glaube, er meint weil er berühmt ist streiten sich alle darum wer ihn länger kennt. Denn der, der eine brüllte Person lange kennt ist quasi besonders

Naja ziemlich genau das viel Deutungsspielraum ist da nicht.

Alligatoah gibt es ja nicht erst seit "Willst du" oder seit "Triebwerke" generell, er macht schon seit 2008 Musik und es gibt Fans die ihn schon seit dem begleiten. Mit jedem neuen Album, bzw. jeder neuen Erscheinung generell (StRw Reihe) kommen natürlich Fans dazu. Je "neuer" die Fans desto verpöhnter sind sie bei den "alten" Fans.

ala "PFFFF du kennst ihn erst seit Willst du ?! Ich fand den schon cool als den noch keiner kannte !!1!!1!!!elf!!!"

Das zum "sie werden nur darüber streiten wer dich länger kennt".

mit den geschenkten Botschaften und Temprament meint er einfach die Alben und was er sonst so alles rausbringt. In alles wird viel Herzblut und Mühe gesteckt aber anstatt das zu würdigen streiten die Fans liebr über andere Belangenlosigkeiten.

Alligatoah hat in einem Interview mal gesagt "der schlimmste Feind eines Alligatoah Fans ist ein andere Alligatoah Fan"

Damit hat er wohl nicht unrecht :D

Adlureh  04.04.2016, 12:04

Er macht schon seit 2006 Musik.

osna97  06.04.2016, 15:58
@Adlureh

oh ja klar sorry! hatte aus welchem grund auch immer ne 8 im kopf :)