Zippo wie lange befüllen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste einfach ein bisschen rumprobieren. Wirst irgendwann merken das sie Hände nass sind.....dann tropft es schon aus dem Docht oben raus. Dann machste beim nächsten mal einfach ein bisschen weniger rein.

Ich mach das auch immer einfach irgendwie.

Ich mach das immer nach Gefühl, also bis ich das Benzin in der Watte sehe. Meins hält übrigens nicht nur 5 Tage, so wie einer vor mir geschrieben hat, sondern ca 14 Tage, da ich es jeden Tag verwende und sich dann das Benzin nicht unten absetzen kann.

Max mal so 3 mal, das Benzin verdampft in 5 tagen oder so eh

atomin00  10.04.2016, 13:59

Also von alleine