ZIP Datei von iPhone auf pc übertragen?

3 Antworten

Dein Rechner wird doch wohl nicht der einzigste in deiner ganzen Umgebung sein, oder?

Wenn du eine spez. App verwendet hast, die downloads ermöglicht, dann liegt die Datei in dieser App. Deren Inhalt kann bei iTunes am PC unter dieser App gefunden werden. Ansonsten lässt sich keine fremde Download-Datei, die am iPhone keine Funktion hat downloaden. Du kann das iPhone als Hotspot aktivieren, dann kannst du mit dem PC ins Wlan des iPhone und dann ins Internet.

Nimm eine App wie z.B. Total Downloader und zieh es damit auf den PC mache ich ständig

bn420
Fragesteller

Mit oder ohne iTunes, wie gesagt ich habe keine Programme und kein Internet auf dem pc

Chaos53925  19.12.2016, 12:13

Du brauchst leider itunes. Hast du keinen anderen der dir itunes auf einen stick kopieren kann?