Zinsen bei Volksbank bei Kontoüberziehung?

2 Antworten

Bezahle deine Amazon-Rechnung mittels "Amazon-Gutschein". Diesen bekommst du in Supermärkten, Drogeriefachmärkten sowie auch an Tankstellen zu unterschiedlichen Preisen zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Konto, Überweisung, Bankkonto)

TKaicen
Beitragsersteller

Und was ändert das? Ich habe kein Geld dafür erst am Montag

TheAristocrat  03.08.2024, 02:46
@TKaicen

Ja so ist das nun einmal, "Ohne Moos nix los!" und kaufen sollte man sich generell eh immer nur das, was man sich auch leisten kann.

Am Wochenende finden keinerlei Kontobewegungen statt! Insofern kannst Du das Risiko eingehen! Wieviel Zinsen Deine Volksbank generell erhebt, das steht in Deinem Kontosuszug, Deinen Kontoeröffnungsbedingungen und sollte jedenfalls alle 3 Monate neu mitgeteilt werden bei der Quartalsabrechnung! Jedenfalls ist das bei der Hamburger Sparkasse so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung