Zinksalbe gegen pickel?

8 Antworten

Punktuell schon, weil Zinksalbe sehr austrocknet. Nur nicht auf das ganze Gesicht auftragen, Zink salbe ist nicht wie eine normale Creme anzuwenden

Bei mir hilft das eigentlich recht gut!

Hilft, trocknet aber auch aus. Vielleicht hilft auch eine Mischung mit Salicylsäure, das trocknet nicht so aus.

Aus 40 Jahren Arztpraxistätigkeit, weiß ich, dass diese Zug- und Heilsalbe obersuper hilft und nur bisschen glänzt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Haut, Pickel, Gesicht)