Zink und Zinksulfid?

*ähhh zinksulfid hahah sry

2 Antworten

Wenn man weiß, im einen Reagenzglas ist das eine, und im anderen das andere, kann man prinzipiell auch nur durch den Siedepunkt die Entscheidung fällen. Außerdem liegt Zink metallisch vor, also brauchst du im Prinzip nur die metallischen Eigentschaften, wie metallischen Glanz, Korrosionsfähigkeit, Elektrische Leitfähigkeit... erkennen zu können.

Chaeyoung706123
Beitragsersteller

Ohhhh stimmt ja danke XD (bin so dumm)

Gehe einmal zu google und erkundige Dich über die verschiedenen Eigenschaften von Zink und Zinksulfid.