Zimmerdeko Harry Potter?

2 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit einem naturgetreuen Modell von Harrys Eule?

Wr das eine Schnee-, oder Schleiereule?

Da gibt es sicherlich Exemplare aus Ton, Steingut, oder Keramik. Oder evtl. auch aus "Plüsch".

Gruß

Martin

MaJo14
Beitragsersteller

Dankeschön

Du kannst dir Bilderrahmen bzw Poster mit Harry Potter holen, die hab ich auch, sidn richtig toll. Zauberstäbe, lego Sets, die kann man gut hinstellen, alternativ gibt es auch Sets aus Pappe, die sind auch richtig toll, Hedwig ( ja gibt's so für Kinder ^^ aber hab die auch, weil smash ) 😂 , Bettdecke, Kissen, normale decke, Figuren,

Joah, ansonsten kannst du auch noch was selber basteln, Gib eif auf YouTube Harry Potter diy ein

L.G. E✨✌🏻