Zimmer ist sehr unordentlich!

3 Antworten

  1. Müll entsorgen - Alles was du länger als 1 Jahr nicht benötigt hast, rauswerfen
  2. schmutzige Kleidung in die Wäschetruhe
  3. Saubere Bekleidung zusammenlegen und in den Schrank räumen.
  4. Schuhe an den vorgesehen Platz, ev. reinigen
  5. Schulsachen ordnen, Schreibtisch aufräumen, aber nicht einfach in die Schublade packen - CD`s aufräumen
  6. Betten aufschütteln ev neu beziehen und die alte Bettwäsche in die Waschmaschine
  7. Feucht abstauben, auch hinter und unter den Gegenständen.
  8. Wenn alles aufgeräumt ist und am Platz, dann saugen, auch die Ecken bitte - wischen

    So, ich hoffe ,ich habe nichts vergessen

alles was rumliegt auf einen haufen. mülltüte nehmen, hinknien und aussortieren. müll in die tüte, wäsche auf einen haufen, rest da hin legen wo es hingehört. durchsaugen, bett machen, wäsche in den wäsche korb. meine tochter macht grade genau das selbe, ist gleich fertig und hat ca. ne halbe stunde gebraucht ;-))

KaeteK  21.09.2014, 14:05

Dann war je kein großer S..stall..

Samila  21.09.2014, 14:06
@KaeteK

ooh doch, der boden war voller papiere, klamotten, schüsselchen, mal nen teller, chipstüten, wasserflaschen.......

Zimmer aufräumen - 10 Tipps

KaeteK  21.09.2014, 14:06

Heute braucht man das Internet dazu, dass die Zimmer sauber sind - Was haben wir bloß früher gemacht, als es noch keine Anweisungen via youtube gegeben hat????

usedtampon  21.09.2014, 14:10
@KaeteK

dreckig gelassen ;D Spaß bei mir ist es immer ordentlich :)