Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja würde ich 43%
Ist ganz ok 36%
Nein würde ich nicht 21%

6 Antworten

Ist ganz ok

Das käme auf die genauen Maße an, es ist zweckmäßig aber sieht nicht grad gemütlich aus.

Es gibt gute Apps für sowas, zB PaletteHome, da kann man die exakten Maße eingeben, die Möbel verschieben etc und in 3D sehen wie es aussehen würde.

Hi!

Naja, den Schrank würde ich ganz ehrlich nicht vor die Tür stellen.

Gibt es ein Fenster? Wenn ja, dann würde ich den Schreibtisch so hinstellen, das das Licht wenn er ein Rechtshänder ist von links kommt. Beim Linkshänder dann andersrum.

Im Ernst?! Ein Fernseher?!?!

Lg

Ist ganz ok

Ist halt zweckmäßig und das muss ja nicht ewig so bleiben - man kann ja auch irgendwann mal ausziehen - nach etwas suchen was größer ist...

Man kann mit geschickter Dekoration es ein wenig gemütlicher machen .

Nein würde ich nicht

Guten Tag,

Maße des Zimmers u. Fenster fehlen leider.

Schreibtisch und Bett vertauschen, evtl. so stellen, dass Bett dann Richtung Schreibtisch steht. Regal dann als Sichtschutz entsprechend platzieren. Für TV neuen Platz finden. Den Schrank -falls machbar - an den alten TV Platz stellen.

(Das Bett könnte vielleicht auch schräg gestellt werden.)

Es ist schwer einzuschätzen, wenn keine Details vorhanden. Man muss das Zimmer sehen, um eine gemütliche, übersichtliche u. passende Anordnung zu finden.

Ja würde ich

wenn du als freund fester freund meinst wäre es bisschen kritisch mit bett in sichtweite von tür wenn du meinst was ich meine aber wenn deine eltern das rtespektieren ist es sehr nice