Zigarettengeruch wegbekommen?

3 Antworten

Hallo Paul00793,

Du kannst dir eine spezielle Jacke zurecht legen die du nur dafür trägst, mach sie am besten zu. Für die Haare hilft es etwas sie zu föhnen. Die Hände am Waschbecken mit seife waschen und gegen den Mundgeruch hilft Schokolade ganz gut. Ansonsten noch Deo oder parfum benutzen.

Aber wenn jemand der selber nicht raucht dir so nahe kommen wie bei einer Umarmung riecht er es wahrscheinlich trotzdem ein bißchen.

Viel Erfolg

Der am stärksten merkliche Geruch kommt von der Kleidung. Aber aus der Nähe ist es der Geruch aus der Lunge. Da hilft nur Sport.

In meiner Jugendzeit hatte ich eine Freundin die das selbe Problem hatte.

Bevor sie nach Hause ging hat sie eine Portion Nivea-Creme, also eine Hautcreme, in den Mund genommen.

Aber bitte nicht nachmachen. Es war grausam.