Frisch bedruckte Mütze ausgeleiert. Zieht sie sich wieder zusammen oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus als wenn der Drucker die Platte zu heiß werden ließ. Diese Mützen vertragen manchmal nur max. 160° und es müssen Transfers verwendet werden, die mit einem "Niedrigtemperatur - Schmelzkleber ausgestattet sind.
Kann sein, dass diese Mütze nach der Wäsche besser aussieht, aber ich meine, das Mischgewebe ist teilweise geschmolzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung