Zieht man mit Fußkettchen ausschließlich Fußfetischisten an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auch normale Menschen 87%
Nur Fußfetischisten 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Fußfetischisten

Normale Menschen stehen nicht auf Füße, sondern auf Frauen oder Männer

Auch normale Menschen

Im Sommer trage ich gerne selbst meine Fußkettchen. Natürlich an beiden Füßen. Habe schon etliche Fußkettchen, da könnte ich jeden Tag ein anderes anziehen. Natürlich trage ich dazu meine Frauen Zehensandalen als Cross dresser. Mir gefällt das super im Sommer, das zu machen.

Auch normale Menschen

Trage selbst immer ein Fusskettchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung