Fußkettchen mit Schlüssel?

4 Antworten

  • das ist abhängig von der funktionalität des Schlüssels.
  • Wenn er funktioniert könnte es der Schlüssel zu einem Keuscheitsgürtel oder ähnlichem sein.
  • Wenn er nicht funktioniert ist es vermutlich eher ein Schmuckstück.
  • das hängt dann mit der Emotion die die Frau damit verbindet zusammen.

Dwtsteffi
Beitragsersteller

Danke

Dass sie ein Fußkettchen mit Schlüsselanhänger trägt. Ich trage manchmal Fußkettchen mit einem Kirschanhänger oder einer Schleife.

Warum sollte das eine Bedeutung haben?

Dwtsteffi
Beitragsersteller

Keine Ahnung deswegen frage ich ja

Sie mag es halt :) Finde das sieht attraktiv aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig

Ich schätze mal da gibt es irgendwo einen Gegenpart mit einem Schloss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung