zieht man in hotels seine betten ab?

6 Antworten

Wir ziehens nur ab, wenn wir es eingesaut haben ;-) und dann als Haufen auf den Boden, wie bei den Handtüchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei Hotels eigentlich nicht. Bei hostels könnte das anders sein, aber dann wird dir das sicherlich mitgeteilt.
bei Ferienwohnungen ist es eher üblich, aber auch nicht immer erforderlich.

Nein, da ist nicht üblich.

Ist aber auch nicht verboten.

Im Hotel nicht, in Ferienwohnungen haben wir es schon gehabt das darum gebeten wurde, am Ende.

Normalerweise macht das das Reinigungspersonal für dich, also die Zimmermädchen