Zieht man auf Halloweenparties Kostüme an?

2 Antworten

Kommt drauf an. In vielen Clubs gibt es dann spezielle Aktionen oder Rabatte usw. für Verkleidete. Ob man auch ohne Kostüm kommen darf, entscheidet der Verantstalter.

Bei Privatpartys ist das ähnlich. Wenn der GAstgeber will. dass man sich verkleidet, dann ist das so. Aber wenn man das zuvor abklärt und sich (gut) kennt, wird man wohl in der Regel ohne verkleidung nicht ausgeladen oder rausgeworfen.