Zieht man als Bodybuilder wirklich mehr Männer als Frauen an?

9 Antworten

viele Frauen finden zwar sowas durchaus schön, aber sie suchen eher selten bewusst danach im Netz. wenn dein Freund aber mehr Inhalte als Aussehen auf seine Seite stellt und sich einen Namen als interessanter vielschichtiger Mann, der nicht nur über Sport reden kann, macht, wird er auch Stück für Stück unter anderen Nutzern und eben auch Frauen bekannt. Und dann werden auch viele Frauen sein Aussehen gut finden.

Vielleicht sieht er eher weiblich als männlich aus

Wenn du es darauf abgesehen hast Frauen abzukriegen die nur aufs Äußere achten und darüber Urteilen, dann kriegt man mehr "Frauen" ab.

Wenn du auf eine ernste glückliche Beziehung es abgesehen hast (was ich jedem empfehle), dann würde ich dir eine Frau empfehlen die auch auf innere Werte wert legt, klar spielt das Äußere auch eine Rolle, dass will ich nicht abschlagen.

Jedoch spricht nie etwas gegen eine Gesunde mischung von beidem.

Mit einem großen Oberarm und einer Brust welche 10 Panzern standhalten könnte (übertrieben gesagt) wirst du natürlich auch Leute anziehen die das sehr anziehung finden.

Ich persönlich würde dir empfehlen:

Mach den Sport weil du es willst und auch nur FÜR DICH. Denn ein toller Körper wird dich nicht glücklich machen (nochmal ich streite einen tollen Körper nicht ab ich finde das sogar sehr anstrebenswert).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Weil die meisten Frauen gar nicht auf aufgepumpte Männerkörper stehen. Das ist NICHT sexy. Schön definiert ja, aber bitte nicht aufgepumpt.

m01051958  25.07.2016, 13:45

@ glueckskeks .. schön definiert oder proportioniert ... ?:-)

Ich kann die Frage zwar nicht wirklich beantworten, aber in meinem Umfeld gibt es viele Bodybuilder.Was wohl daran liegt , dass hier viele Muckibuden und Vereine gibt.. Auffällig daran ist , dass es nur einen kleinen Teil von Frauen gibt den diese Art von Muskulösen Männern gefällt. Wobei ich nur beurteilen kann derer die mir bekannt. Vielleicht ist die Mehrzahl derer ja glücklich und kommt zwischen Zuhaus und Muckibude nicht in mein Umfeld.. Unterhält man sich mit Frauen ab 25 über derartige Begegnungen , stößt man eher auf Abneigung als Interesse.. Und sexy ist alles andere als ein Bodybuilder .. als Bodybuilder Frau wahrscheinlich eher abstoßend als anziehend sexy.. guckst du hier ...

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberg-ort80906/fotos-bodybuilding-contest-gudensberg-4968395.html