Zieht ihr gerne Lederjacken an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 38%
Ab und an 31%
Ne 31%

8 Antworten

Ab und an

Ich habe eine alte Wildleder-Jacke, die ich sehr mag und ein Sakko aus hellbraunem Alcaretta/Alcantara - das trage ich manchmal auch gerne, aber es ist nichts, was ich ständig anziehen würde oder worauf ich mir viel einbilden würde.

Ja

Ich trage immer Lederjacken, da ich sehr viele zuhause habe, ich trage sie zu meinen Lederjeans oder meinen Kunstleder Jogginghosen, habe so um die über 50 Lederjacken & Kunstlederjacken, es wirde jetzt aber zu lange dauern die einzeln zu benennen welche es in welcher Farbe, Art, Hestl. Name usw. sind, nur kurz gesagt es sind so zu 70% Vintage Biker, Flieger, Bomber, Piloten, College, Coffee ricer & Kapuzen Leder und Kunstleder Jacken bei, aus den 80ern, 90ern & Anfang 2000er, überwiegend Schwarze, und Schwarz rot oder Schwarz blau im Schulter oder Ärmel Bereich, die restlichen 30% sind eher neue und vor kurzen neu gekaufte schöne Leder und Kunstlederjacken.

Ich Liebe Leder Bekleidung und Lederjacken,

sie trägt mich aus wehr ich bin, und das ich lieber kämpfe gegen dem Strom, als schon geistestod in der Maße unter zu gehen.

Ich falle lieber auf und genieße meine Lebenskraft, und bekomme dadurch meisst nur Phositive Reaktionen in meinen Leder Outfitt, meist Sportlich, Biker, Punk, Fantasy, Experimentell oder im Flieger Stil , ;-)

Ja

Ich finde Lederjacken sehr stylisch und attraktiv. Ich trage sie sehr oft und gern. Jeder Mann sollten meiner Meinung nach eine Lederjacke besitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne

Gefällt mir einfach nicht. Bei Wildleder ist es aber teilweise etwas anders.

Ab und an

Hey :)

Aber nicht mit echtem Leder...

LG