Zieht es irgendwelche gesundheitlichen Schäden mit sich, wenn man jeden Tag 2 Donuts isst? :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! :) ich ess sooooo viel am tag wahrscheinlich 5 donuts wenn ich jeden tag welche hätte. :P ich bin auch sehr dünn und ich ernähre mich schon lange so. es kommt auf deine Gene an. Wenn ich die Gene meiner Mutter nicht hätte wäre ich wahrscheinlich schon an Übergewicht gestorben. also muss nicht sein das du fetter wirst.. aber durch manche Pillen nimmst du zu. nur so nebenbei :D gesund ist diese Ernährung aber nicht das sag ich dir.. hab oft Probleme mit dem Immunsystem und der ganze Mist aber ich kann trotzdem nicht aufhören . es schmeckt einfach zu gut dafür :P gefährlich ist es nicht ich ernähre mich schon ewig so auch ohne Gemüse aber Obst dafür du könntest höchstens Eisenmangel bekommen oder paar Kreislaufprobleme aber nix dramatisches :)

Nein Donuts tun gut und sind lecker. Wenn du jung bist, ist es doch okay schlank zu sein, wenn du älter wirst, wünscht du dir sicher deine jetzige Form zurück.

Naja, ist doch kein Problem, solange du nicht extrem dick bist :) Natürlich sollte man nicht jeden Tag Burger und Pommes essen, ist total ungesund, aber ich ess auch JEDEN Tag Kuchen, da ich jede Woche 1 Mal backe. Und trotzdem bin ich gesund, fit und schlank ;)

Also ich würde es nicht übeertreiben, weil darin extrem viel Zucker ist, und ich glaue kaum, das Diabetes angenehm ist ;D

Jeden Tag ist vileicht etwas hart, aber 3x in der Woche ist mit Sichherheit ungefährlich, wenn man nicht dicker wird...

Aber ein Artzt kann dir mehr Infos zur Ernährung geben.

auf dauer nicht gesund,aber nicht unbedingt gefährlich (solange nicht andere essfaktoren dazu kommen,die sehr störend sind)