Kann man an einem Tag 1 Kilo zunehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht möglich weil der körper auf so kurze zeit nicht sovile kallorien verarbeiten kann

BeautifuulNumee
Beitragsersteller

DASS wollte ich wissen :)

Klar kannst du 1 Liter am Tag abnehmen, einfach nichts trinken. Mit dem Fett wird das aber nicht funktionieren, mal abgesehen davon das schnell abnehmen nicht gesund ist, aber das willt du vermutlich ehe nicht hören.^^

Hier eine kleine rechnung: 1Gramm Fett sind grob 9Kalorien.

Du müsstest also 9000 kalorien verbrennen um 1 KG Fett zu verbrennen. Als Mann würde das bedeuten 3 Tage nichts zu esssen. Als Frau sogar 4 Tage um 1 KG Fett zu verlieren. Natürlich ist das nur ganz grob gerechnet.

Um dein 1 KG zu verlieren müsstest du also Morgens um 6 aufstehen und joggen gehen, bei 300kalorieen pro Std. wären das 20 Std, durchgehend joggen und darfst den ganzen Tag nichts essen. Danach kannste allerdings auch ins Krankenhaus weil du wegen unterzuckerung umkippst, vermutlich aber schon nach den ersten 4-5 Std. :)

BeautifuulNumee
Beitragsersteller

stimmt, iwie doof. oebn steht doch ob ich an einem tag zunehmen kann xD

mausii09  30.12.2010, 04:19

Es ging doch ums Zunehmen :P

Dirimox  30.12.2010, 04:25
@mausii09

Das wird in unserer Gesellschaft heutzutage doch wohl kein Problem sein, oder ? NUR COLA trinken. Morgens NUR SPECK, EIER, MArmeladenbrötchien mit viel Butte Vormittags Hamburgerwettessen bei McD. Mittags Pizza XXL mit extra Käse Nachmittags Hamburgerwettessen bei BurgerKing, wegen der Abwechslung und so. und Abends einen halben Fladenbrotdöner. 5 Liter Cola am Tag. Sind ca. 6000 -10.000 kalorien am Tag, 30% da nicht alles verwertet wird sagen wir mal 6000. Also brauchste für 10 kg. ca 20 tage

Dirimox  30.12.2010, 04:19

sy, sind soch ca. 600 kalorien pro Std. , also musste nur 10 Std. Joggen ^^. Aber selbst das wird bei einem untraniertenalles anere als gut ausgehen.

Dazu musst Du nicht mal essen!

Wenn Du einen Liter Wasser trinkst, hast Du ziemlich genau 1 kg an Masse zugelegt. Du musst die Flüssigkeit dann "nur" noch im Körper halten. Viel ungesundes Zeug futtern hilft natürlich auf jeden Fall.

user478  30.12.2010, 04:14

Ich denke es liegt an den genen wie wer ausschaut, wie ernähre mich wohl ich? Mehr als ungesund, fast nichts (angebliches)"Gesundes" und bleibe immer dünn obwohl ich immer im haus bin.

denke nicht. aber es kommt auf den typ mensch drauf an. manche kaum was essen ohne zuzunehmen. ich kann glücklicherweise alles essen was ich will. aber ich nehm alle 2 wochen 3 kilo ab und dann wieder alle 2 wochen 3 kilo zu. komisch gell. aber mei.

Nein, eigentlich ist es bewiesen das man nur 300g pro Tag zunehmen kann...