Bestrafungsideen, wenn man den no nut november nicht schafft?

likemax  27.08.2022, 19:42

Für wen soll denn die Bestrafung sein? Freund, Freund Freund, Bruder, ...?

Ilovecats220
Beitragsersteller

Für mich

5 Antworten

Alter, ist dir aufgefallen, dass es August ist?!?

Dann musst du zur Strafe einen Monat lang jeden Tag 5 Mal Sex haben

Ilovecats220
Beitragsersteller

Zu jung

Du hast mit dem No Nut November nichts zu tun, der ist nur für Jungs gedacht.

Ilovecats220
Beitragsersteller

Und das heißt, dass ich nicht mitmachen darf?

likemax  27.08.2022, 19:46
@Ilovecats220

Darfst du, macht aber keinen Sinn für dich, da er wiegesagt nicht für Mädchen, sondern für Jungs entwickelt wurde.

Also warum man das macht verstehe ich nicht. Aber als Frau macht es doch gar keinen Sinn?

Jamal685  28.08.2022, 11:56

Naja challenges machen immer Spaß und man kommt mehr wenn man so lange nicht macht

Blair382  27.08.2022, 19:51

Und was ist der Sinn dahinter bei Jungs?

Weissnich22  27.08.2022, 19:57
@Blair382

Wie gesagt, ich halte davon nichts. Aber ich meine dass es dabei um die Steigerung von Testosteron oder irgendwie sowas geht.

Das heißt no nut, also ohne Nüsse. In Amerika was wir bei den Jungs als Eier bezeichnen. Du hast ja keine, da fällt das flach.