Ziehen solche Ketten an den Haaren?

tommgrinn  09.06.2020, 11:09

Sieht schön aus. Eventuell aber vielleicht eher nur für Kurzhaarträger gedacht(?).

Kalakaman
Beitragsersteller

Ja aber es geht mir eher um Nackenhaare und der gleichen...

2 Antworten

Ja tun sie aber ist echt minimal

Diese Ketten sind sehr schön.

Die Verarbeitung, wie bei Schlangenketten ist gut, aber die einzelnen aneinander gefügten Teile, da sie beweglich sind, haben je nach Bewegung winzige Lücken.

In diesen Lücken können sich Haare "verirren". Da kann man nichts machen, leider.

Es gibt eine Möglichkeit, die ist aber nicht unsichtbar: Eine dünne Klarsichtfolie darum legen hinten und so weit zu den Seiten wie Haare drankommen können. Diese festigen mit klarem dünnem Klebeband.

Wird wohl von Zeit zu Zeit erneuert werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung